Leiter Customer Service Industrie (m/w)

Gfeller Consulting & Partner AG

Bodenseeregion

Unternehmensberatung

Bodenseeregion

Leiter Customer Service Industrie (m/w) Gfeller Consulting & Partner AG Bodenseeregion Sie sind verantwortlich für den Neuaufbau, Organisation und Führung des Customer Service. Mit Ihrem Team sorgen Sie für eine reibungslose Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung.

Unsere Mandantin Ist Eine Dynamische Und Bestens Positionierte Unternehmung In Der Bodenshyseeshyregion (d) Hervorragende Produkte Und Innovative Neuentwicklungen Sichern Der Untershynehmung Die Weltmarktfuumlhrung Infolge Pensionierung Des Jetzigen Stelleninhabers Beauftragt Uns Die Geschaumlftsleitung Mit Der Suche Einer Kompetenten Und Teamfaumlhigen Persoumlnlichkeit Dame/herr Als Leiter Customer Service Industrie Ihre Hauptaufgaben Sie Sind Verantwortlich Fuumlr Den Neuaufbau Organisation Und Fuumlhrung Des Customer Service Mit Ihrem Team Sorgen Sie Fuumlr Eine Reibungslose Auftragsabwicklung Und Kundenbetreuung Durch Das Regelmaumlssige Training Und Coaching Ihrer Mitarbeiter Entwickeln Sie Diese Kontinuierlich Weiter Und Steigern Dadurch Die Kundenzufriedenheit Sie Unterstuumltzen Die Aussenshydienstshymitshyarbeiter Und Sind Ein Kompetenter Ansprech Fuumlr Die Ausshylandsshygesellshyschaften Ihr Profil Sie Sind Eine Fuumlhrungsstarke Analytische Und Prozessorientierte Persoumlnlichkeit Mit Langjaumlhriger Erfahrung In Der Leitung Eines Customer Service Sie Verfuumlgen Uumlber Einen Studienabschluss Oder Bringen Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Erfahrung In Methodenkompetenz Und Vershyhandlungsshysicheres Deutsch Und Englisch Runden Ihr Profil Ab Ihre Zukunft Sie Uumlbernehmen Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Schluumlsselposition In Einem Global Taumltigen Und Erfolgreichen Unternehmen Mit Viel Raum Fuumlr Eigeninitiative Und Kreativitaumlt Geshymeinshysam Mit Ihrem Team Tragen Sie Massgeblich Zum Unternehmenserfolg Bei Ihr Naumlchster Schritt Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Foto Und Zeugnissen Unter Dem Vermerk Laquotk-97/165raquo An Den Beauftragten Herrn Thomas Kiefer Tel Vorabklaumlrung: Mo - Fr 0800 - 1700 Uhr Unsere Diskretion Ist Seit 1977 Sprichwoumlrtlich Geschaumlftsstelle Walzmuumlhlestrasse 48 Ch-8500 Frauenfeld Tel +41 (0)52 728 43 20 Thomaskiefer@gcpch Weitere Karriereangebote Finden Sie Auf Wwwgcpch Kundenservice Personalführung Teamleiter Abteilungsleiter Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Isesda Kundenservice Personalführung Teamleiter Abteilungsleiter BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Isesda Leiter Customer Service Industrie (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Den Neuaufbau Organisation Und Führung Des Customer Service Mit Ihrem Team Sorgen Sie Für Eine Reibungslose Auftragsabwicklung Und Kundenbetreuung Bodenseeregion Kundenservice Personalführung Teamleiter Abteilungsleiter BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Isesda

Projektleiter Kunststofftechnik (m/w)
   Gfeller Consulting und Partner AG (München)

Lizenzpartner / Berater Personaldienstleistungen
   Gfeller Consulting und Partner AG (Schweiz)

Development Engineer Medizinprodukte (m/w)
   Gfeller Consulting und Partner AG (Nordostschweiz)

Account-Manager (m/w/d)
   RAFI Eltec GmbH (Überlingen)

Junior Art Director / Kommunikationsdesigner (m/w/d) - befristet
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Sales Assistant (m/w/d)
   Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland (Ratingen)